David Hirschmann 12.11.2017

Paul Jury und Johannes Driesner für die Ligaportal-Wahl "Spieler der Herbstsaison" nominiert

 

Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 2017/18 zu wählen. Dazu stehen die besten Spieler der vergangenen Wochen und Monate zur Wahl. Diese wurden aus Nominierungen von Funktionären, Trainern und Experten bestimmt. Jene drei Spieler, die österreichweit die meisten Stimmen sammeln, erhalten Wellness-Gutscheine für das Wellness-Resort Dilly**** in Windischgarten (jetzt zwei Schnuppertage mit "alles inklusive" Wellness-Verwöhnpension für nur € 150,-- p. P. buchen) im Gesamtwert von € 1.500,--! Jede Stunde kann eine Stimme pro Liga abgegeben werden! Die Wahlurnen sind bis Freitag, den 15. Dezember 2017, 23:59 Uhr, geöffnet.

 

Von unserem TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen wurden Paul Jury und Johannes Driesner für die Wahl nominiert. Deshalb der Appell: Lasst uns alle gemeinsam für unsere beiden Spieler abstimmen!

 

Zur Abstimmung geht es HIER