Redaktion / Dienstag 25.02.2020

VORSTAND DES TUS HEILIGENKREUZ NEU GEWÄHLT - GEORG OBENDRAUF BLEIBT OBMANN

 

Am gestrigen Montag, den 24. Februar 2020, fand die Generalversammlung des SV TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen statt. Dort wurde der Vorstand des SV TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen für die kommenden vier Jahre einstimmig neu gewählt. Erstmals wird dem Vorstand auch eine Dame angehören.

 

Sarah Klammer, Horst Pfeifer, Herbert Kurzmann, Christoph Schlager, Andreas Schubitz und David Hirschmann sind neu mit an Bord. Mit Josef Niegelhell wurde außerdem ein neuer Rechnungsprüfer an der Seite von Ferdinand Kurzmann bestellt. Willibald Leber scheidet aus dieser Funktion aus. Gerhard Kölldorfer, der sein Amt als Obmann vor einem Jahr aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt hatte, wurde einstimmig zum Ehrenobmann ernannt.

 

Demnach setzt sich der Vorstand des SV TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen ab sofort wie folgt zusammen:

 

Präsident:

Franz Eccher

 

1. Vize-Präsident:

Franz Platzer

 

2. Vize-Präsident:

Gottfried Felgitscher

 

 

Obmann:

Georg Obendrauf

 

1. Obmann-Stellvertreter:

Manfred Kollmann

 

2. Obmann-Stellvertreter:

Herbert Riesel

 

3. Obmann-Stellvertreter:

Reinhard Eichwald

 

4. Obmann-Stellvertreter:

Reinhold Heigl

 

 

Schriftführer:

August Ramsauer

 

1. Schriftführer-Stellvertreter:

David Hirschmann

 

2. Schriftführer-Stellvertreterin:

Sarah Klammer

 

 

Kassier:

Felix Schlager

 

Kassier-Stellvertreter:

Christoph Steiner

 

 

Sportlicher Leiter:

Herbert Riesel

 

Sportlicher Leiter-Stellvertreter:

Horst Pfeifer

 

 

Jugendleiter:

Herbert Kurzmann

 

1. Jugendleiter-Stellvertreter:

Christoph Schlager

 

2. Jugendleiter-Stellvertreter:

Andreas Schubitz

 

 

Leiter Medien & Kommunikation:

David Hirschmann

 

Leiterin Eigene Medien & Marketing:

Sarah Klammer

 

Vereinsfotograf:

Johann Stückler

 

 

Platz-Kassier:

Alois Schober

 

 

Ordner-Obmann:

Rudolf Goisek

 

 

Rechnungsprüfer:

Josef Niegelhell

Ferdinand Kurzmann

 

Georg Obendrauf, der Obmann des SV TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen, sagt: "Ich bin sehr glücklich darüber, wieder einen so hochkarätig besetzten Vorstand um mich zu haben. Zeitgemäß finde ich es auch, dass wir nun erstmals in unserer Vereinsgeschichte eine Frau in unserem Team haben. Ich freue mich auf eine gute, harmonische und loyale Zusammenarbeit."