David Hirschmann / Donnerstag 07.05.2020

UPDATE: STELLUNGNAHME SAZ-TRAININGSBETRIEB

 

Sehr geehrte Eltern, liebe Spielerinnen und Spieler!

 

In unserem letzten Schreiben haben wir Sie/Euch darüber informiert, dass es mit den schrittweisen Öffnungen der Schulen die Möglichkeit geben könnte, einen teilweisen Trainingsbetrieb im Nachwuchs zu beginnen.

 

Nachdem nun bekannt wurde, unter welchen Voraussetzungen eine Trainingseinheit abgehalten werden kann bzw. auf welche Vorschriften die Trainer achten müssten, hat sich der Jugendvorstand entschieden, die Trainingseinheiten weiterhin, bis zumindest Anfang Juni 2020 auszusetzen.

 

Wir werden natürlich weiterhin die Entwicklungen penibel verfolgen und Sie/Euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir uns bald auf einer unserer Sportanlagen wiedersehen können, bis dahin

 

bleiben Sie/bleibt gesund!

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Der Jugendvorstand