David Hirschmann / Montag 06.07.2020

HERZLICH WILLKOMMEN, DANIEL STOISER!

 

Der 25-jährige, 185 cm große Steirer, war zuletzt beim SC Fürstenfeld unter Vertrag.

 

Begonnen hat seine Karriere 2002 beim SV Liebenau. Über die Jugend des GAK und Sturm folgte 2011 der Aufstieg zu den Amateuren der Schwarz-Weißen. Nach einer halbjährigen Leihe zum SV Allerheiligen wechselte Stoiser 2014 zum SV Wildon, wo er schon in jungen Jahren unzählige Spiele absolvierte und zu einem erfahrenen Torwart heranreifte. Im vergangenen Winter zog es ihn zum SC Fürstenfeld, für den er aus bekannten Gründen aber kein Pflichtspiel absolvieren sollte.

 

Wir freuen uns riesig, dass wir einen jungen aber dennoch bereits sehr erfahrenen Torwart verpflichten konnten. Herzlich willkommen Daniel Stoiser!

 

(Foto: Sportlicher Leiter Herbert Riesel und Daniel Stoiser)