David Hirschmann - 13.05.2019

Der TUS Heiligenkreuz lädt zum ersten CAFE Momento-Cup

 

Am 21. und 22. Juni veranstaltet der TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen zum ersten Mal sein eigenes Fußball-Kleinfeldturnier für Hobby-, Firmen- und Gasthaus-Mannschaften, den CAFE Momento-Cup!

 

Gespielt wird am Freitagabend, den 21. Juni ab 18 Uhr und am Samstag, den 22. Juni ab 9 Uhr am Sportplatz Heiligenkreuz.

 

Pro Mannschaft (fünf Feldspieler und ein Torwart) sind € 30,-- Startgeld fällig.

 

Anmeldungen werden ab sofort von unserem Obmann Georg Obendrauf unter der Handynummer 0676/88992450 oder unter der E-Mail-Adresse georg_obendrauf@gmx.at entgegengenommen.

 

Der TUS Heiligenkreuz hofft auf zahlreiche Teilnahme und freut sich auf zwei spannende, faire und unvergessliche Turniertage in der Schlagerfestung Heiligenkreuz!