David Hirschmann - 16.04.2019

Der TUS Heiligenkreuz beim Jubiläums-Blochzug der Pfarre

 

Anlässlich zum Jubiläum 750 Jahre Pfarre Heiligenkreuz am Waasen findet am Ostermontag, den 22. April ab 13:30 Uhr der Heiligenkreuzer Blochzug statt! Neben vielen anderen Vereinen in der Pfarre Heiligenkreuz wird dort auch der TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen vertreten sein und das mit gleich zwei Blochzugwägen!

 

Gestartet wird in Prosdorf und über die Grazer Straße geht es weiter zum Marktplatz in Heiligenkreuz am Waasen. Einer der beiden Fußball-Wägen gehört der Kampfmannschaft unserer Gelb-Schwarzen und natürlich sind dort unsere Landesliga-Spieler persönlich anzutreffen. Der zweite Wagen gehört unserem Nachwuchs, dem SAZ Heiligenkreuz. Herbert Riesel, Hans Weixler und Herbert (Hörby) Kurzmann mit seinen Nachwuchstrainern nützten die vergangenen Tagen um die beiden Blochzugwägen aufzubauen und zu dekorieren. Die vollendeten Werke können am Ostermontag beim Blochzug in Heiligenkreuz bewundert werden!

 

Bei Regenwetter ist der Ersatztermin am 28. April, ebenfalls ab 13:30 Uhr!

 

Der TUS Heiligenkreuz und das SAZ Heiligenkreuz mit ihren Funktionären, Spielern und Trainern freuen sich darauf am Ostermontag gemeinsam mit Euch auf den beiden Fußball-Blochzugwägen zu feiern!