Aktuelles


21.02.2019

Die Gelb-Schwarzen zu Gast im Sportzentrum Istriens

Der TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen weilt gerade im Trainingslager im kroatischen Umag. Gewohnt wird im "Hotel Sol Umag" – einem Top-Haus, in dem nicht nur etliche Fußballteams nächtigen.


14.02.2019

Das SAZ trumpft bei den steirischen Futsal-Meisterschaften auf!

Jahr für Jahr traditionell stark schneiden die Nachwuchsteams des SAZ (Stiefingtaler Ausbildungszentrum) bei den Futsal-Meisterschaften ab. Heuer wurden die bisherigen Erfolge aber nochmal übertrumpft, denn mit der U11, U12 und U17 holten sich gleich drei Teams den steirischen Meistertitel, was einmal mehr die hervorragende Nachwuchsarbeit im Stiefingtal unterstreicht.

 


24.01.2019

Herzlich willkommen, Sebastian Radakovics - oder: Der Mann mit dem Hitpotenzial

Defensivallrounder Sebastian Radakovics wechselt von Kalsdorf zum TUS Heiligenkreuz. Ein wahrer Transferkracher, denn der Mann hat sein Hitpotenzial sogar schon unter Adi Hütter und Niko Kovac bei Serienmeister Red Bull Salzburg bewiesen.


17.01.2019

Alle Testspiele im Überblick

Wenn dir die Winterpause zu lange dauert, kannst du dir die Zeit mit Spielen im Rahmen der Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft 2019 verkürzen.


16.01.2019

Der TUS Heiligenkreuz lädt zum Gschnasfest!

Im Jahr 2010 veranstaltete der TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen seinen bislang letzten Maskenball. Neun Jahre später ist er wieder da - mit neuem Namen, neuem Konzept und neuer Location. Am 2. Februar 2019 lädt der TUS Heiligenkreuz ab 20 Uhr zum Gschnasfest zum Lipizzaner Franzl (Bärndorf 8, 8081 Heiligenkreuz am Waasen)!