David Hirschmann - 17.05.2018

Es ist wieder so weit: 18. Nachwuchs-Pfingstturnier!

 

Am Pfingstmontag (21. Mai) steigt wieder eines der großen Highlights im Heiligenkreuzer Fußballjahreskalender. Zum bereits 18. Mal lädt der TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen mit seinem SAZ Heiligenkreuz zum traditionellen Nachwuchs-Pfingstturnier am Sportplatz in Rettenbach.

 

Es wartet wieder ein großes Fest für jeden Stiefingtaler Fußballfan. Das erste große Highlight des Tages beginnt schon um 9 Uhr mit dem U8- und U10-Turnier. Neben dem eigenen Fußballnachwuchs aus dem SAZ werden auch heuer wieder viele Gastmannschaften aus der Region zu bewundern sein. Die Siegerehrung ist für ca. 13:45 Uhr geplant. Im Anschluss daran geht es mit dem jedes Jahr aufs Neue sehr sehenswerten Elfmeterschießen der Gemeindevertretungen weiter. Abgerundet wird der Pfingstmontag mit einem Kleinfeldturnier für Hobbymannschaften (Anmeldungen sind noch begrenzt möglich unter 0699/11947956).

 

Der Eintritt ist frei und natürlich ist auch wieder für reichlich Speisen und Getränke gesorgt.

 

Der Reinerlös kommt zur Gänze dem Heiligenkreuzer Fußballnachwuchs zugute!

 

Auf Ihren Besuch freuen sich die Jungfußballerinnen und Jungfußballer des SAZ Heiligenkreuz mit ihren Betreuern!