- 09.10.2017

Hurra! Unsere neue Website ist da

 

Drei Monate lang wurde geplant, getüftelt und designed - nun ist das Werk vollendet: Am letzten Tag einer sehr ereignisreichen Woche präsentierte der TUS Heiligenkreuz am Waasen am gestrigen Sonntag seine neue Website.

 

"Die Entwicklung im Online-Bereich ist rasant, daher wollten wir mit einer Homepage auftreten, die sowohl auf modernstem als auch auf benutzerfreundlichem Stand ist", erklärt TUS Heiligenkreuz-Medienbeauftragter David Hirschmann. "Wir haben all unseren Spielern, Trainern, Funktionären, Helfern, Sponsoren, Partnern und Fans ein virtuelles Zuhause bereitgestellt, wo man auf einen Blick alles bekommt, was das gelb-schwarze Herz begehrt."

 

Der Einstieg unter www.tus-heiligenkreuz.at oder www.tus-heiligenkreuz.com über eine Startseite mit den wichtigsten Kanälen, darunter ein Social Hub und eine Übersicht aller anstehenden Termine in der laufenden Woche. Hirschmann: "Auf der Homepage wird auf großflächige Motive, modernes Design und einfache Bedienung gesetzt. Wir haben uns das Ziel gesetzt: Der Nutzer soll mit so wenig Klicks wie möglich ans Ziel kommen."

 

Auch inhaltlich hat sich viel getan. Neben den brandaktuellen News, Hintergrund-Berichten, Interviews, Fotos und Videos wird es künftig auch einen Fanshop geben. Ebenfalls neu ist ein umfangreicher Statistik-Block zur laufenden sowie allen bisherigen 5 Landesligasaisonen.

 

Die Website des TUS Heiligenkreuz wird nun auf allen Endgeräten (Smartphones, Tablets etc.) angezeigt, verfügt über ein "Full responsive Design". Dies ist nur ein Teil der Web-Offensive, denn bereits seit einigen Wochen sind die Gelb-Schwarzen neben Facebook auch auf Instagram und Youtube vertreten.

 

Euer TUS Heiligenkreuz Media-Team!