David Hirschmann - 02.11.2017

Galabuffet & Bockbier-Anstich

 

Zum Abschluss des Fußballjahres veranstaltet der TUS Teschl Heiligenkreuz am Waasen natürlich auch heuer wieder sein traditionsreiches Galabuffet mit Bockbier-Anstich beim "Lipizzaner-Franz'l" (Bärndorf 8, 8081 Heiligenkreuz am Waasen), zu dem wir Euch herzlich einladen.

Die Funktionäre des Vereins, das Trainerteam sowie aktuelle und ehemalige Spieler des TUS Heiligenkreuz lassen das für die Gelb-Schwarzen sehr ereignisreiche Jubiläumsjahr, gemeinsam mit den zahlreichen Wegbegleitern, Helfern, Partnern, Sponsoren und Fans bei einem gemütlichen Zusammensein ausklingen. Bevor es in die Winterpause geht, gibt es am kommenden Sonntag (5.11.) also noch ein letztes Wiedersehen mit Galabuffet und Bockbier. Für die musikalische Umrahmung sorgt Mambo Sepp.

 

Galabuffet pro Person: € 25,-

 

DER TUS TESCHL HEILIGENKREUZ FREUT SICH AUF EUER KOMMEN!